![]() |
|
|
Google unix.com
|
|||||||
| Foren | Registrieren | Forum-Regeln | Links | Alben | FAQ | Benutzerliste | Kalender | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SUN Solaris Das Solaris Operating System, in der Regel auch nur Solaris, ist ein freies Unix-basierten Betriebssystem, die von Sun Microsystems. |
Mehr UNIX-und Linux-Forum Themen Vielleicht finden Sie hilfreiche
|
||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| kstat auf T5220 | illcar | SUN Solaris | 2 | 03-06-2009 06:54 PM |
| RAID1 und LDoms | StarSol | SUN Solaris | 14 | 02-13-2009 03:47 PM |
| T5220 Console Problem | callmebob | SUN Solaris | 3 | 09-18-2008 10:49 AM |
| Wie senden Pause T5220 Box? | xlen | SUN Solaris | 7 | 03-27-2008 07:48 AM |
| Sonntag T5210 und T5220 | kaufmoa | SUN Solaris | 2 | 03-14-2008 12:51 PM |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Suche diesen Thread | Rate Thread | Anzeige-Modi |
|
|
|
||||
|
Probleme beim Bau LDOM auf SUNW, T5240
Hi all,
Ich habe bauen LDOMS vor, aber ich bin bei denen ein Problem, dass ich nicht ganz. Sobald die LDOM wird, und ich habe auch Veritas Festplatte Gruppen etc., muss ich jetzt, eine Verbindung zu der Konsole und LDOM Boot, das ist, wo meine LDOM friert. Ich habe die folgenden Befehle in der Vergangenheit ohne Probleme, hat jemand auf dieses Problem vor? wenn ich den telnet localhost 5009, und es friert nur nie auf die ok-Prompt ... telnet localhost <port> (0) ok Boot Template-Login: root |
|
||||
|
Sobald ich in bekomme ich die folgende Fehlermeldung, die Beratung über diese?
(0) ok boot Boot Device: / virtual-Geräte 100/channel-devices @ @ @ 0 Datei 200/disk und args: WARNUNG: / virtual-Geräte 100/channel-devices @ @ 200/disk @ 0: Timeout erhalten Päckchen aus LDC ... Neuer Versuch WARNUNG: / virtual-Geräte 100/channel-devices @ @ 200/disk @ 0: Fehler in der Kommunikation mit Virtual Disk-Server! ERROR: boot-read fail Kann nicht geöffnet werden Boot-Gerät (0) ok |
![]() |
| Lesezeichen |
| Thread Tools | Suche diesen Thread |
| Anzeige-Modi | Rate this thread |
|
|